top of page

Fr., 06. Sept.

|

Leipzig

Bierseminar zum „American national beer lover’s day“

Auch bei diesem Bierseminar wollen wir Bier in allen Facetten und Formen zelebrieren.

Bierseminar zum „American national beer lover’s day“
Bierseminar zum „American national beer lover’s day“

Zeit & Ort

06. Sept. 2024, 20:00 – 22:30

Leipzig, Katharinenstraße 11, 04109 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Auch bei diesem Bierseminar wollen wir Bier in allen Facetten und Formen zelebrieren. Es werden sechs verschiedene Bierspezialitäten verkostet, die vielfältiger nicht sein könnten. Von hell bis dunkel, von wenig bis viel Hopfen, und ganze gerne auch mal sauer oder rauchig - hier ist für die Geschmacksnerven aller Bier-Fans so einiges geboten. Lasst euch gerne von der bunten Welt des Bieres überzeugen und findet vielleicht sogar im Zuge dessen euren neuen Lieblingsbierstil.

Das Bierseminar findet ab 10 angemeldeten Personen statt. Es werden im Laufe des Abends sechs verschiedene Biere verkostet. Falls ihr Fragen zum Ablauf oder zur Veranstaltung allgemein habt, meldet euch gerne bei uns.

Tickets

  • Bierseminar

    Ein Ticket pro Person. Teilnahme ab 18 Jahren.

    49,00 €
    Steuer: MwSt inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page