top of page

Fr., 22. Nov.

|

Leipzig

Bierseminar-Special: Die Welt der Winter- und Weihnnachtsbiere

Winterbiere sind ein Thema für sich: so gibt es zum Beispiel standardmäßig kräftiger eingebraute „Festbiere“, aber auch Gewürzbiere, die mit Lebkuchen-Geschmack daherkommen.

Bierseminar-Special: Die Welt der Winter- und Weihnnachtsbiere
Bierseminar-Special: Die Welt der Winter- und Weihnnachtsbiere

Zeit & Ort

22. Nov. 2024, 20:00 – 22:30

Leipzig, Katharinenstraße 11, 04109 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Winterbiere sind ein Thema für sich: so gibt es zum Beispiel standardmäßig kräftiger eingebraute „Festbiere“, aber auch Gewürzbiere, die mit Lebkuchen-Geschmack daherkommen. Hier wollen wir euch einen kleinen Einblick bieten in die Welt der Winter- und der Weihnachtsbiere. Um der kalten Jahreszeit ordentlich entgegenzuwirken, werden auch hier Biere verkostet, die oft deutlich kräftiger sind als das durchschnittliche Lagerbier. Lasst euch von und mitnehmen auf eine Reise durch die Welt der Winter- bzw. Weihnachtsbiere, die euch zusätzlich zur warmen Jacke und alternativ zum Glühwein von innen wärmen sollen.

Das Bierseminar findet ab 10 angemeldeten Personen statt. Es werden im Laufe des Abends sechs verschiedene Biere verkostet. Falls ihr Fragen zum Ablauf oder zur Veranstaltung allgemein habt, meldet euch gerne bei uns.

Tickets

  • Bierseminar

    Ein Ticket pro Person. Teilnahme ab 18 Jahren.

    49,00 €
    Steuer: MwSt inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page