top of page

Fr., 12. Apr.

|

Leipzig

Bierseminar zum nationalen Tag des Bieres in den USA

Bei diesem Bierseminar-Special steht die Bierauswahl ganz im Zeichen des amerikanischen Bieres.

Bierseminar zum nationalen Tag des Bieres in den USA
Bierseminar zum nationalen Tag des Bieres in den USA

Zeit & Ort

12. Apr. 2024, 20:00 – 22:30

Leipzig, Katharinenstraße 11, 04109 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei diesem Bierseminar-Special steht die Bierauswahl ganz im Zeichen des amerikanischen Bieres. Ihr könnt sechs verschiedene Biere bei uns verkosten, alle mit Bezug zu den Vereinigten Staaten. Kann US-Bier etwa doch vielseitig und interessant schmecken, wenn man den Blick etwas über den Tellerrand richtet? Wir wollen euch hier einen kleinen Überblick über spannende Biere aus den USA geben, die man so oder so ähnlich im deutschen Supermarkt eher nicht finden würde. Abseits der Mainstream-Biere wie Bud, Miller, Coors und Budweiser gibt es nämlich auch oder vor alle gerade in den USA Bierkreationen, die eure Geschmacksnerven auf verschiedene Arten und Weisen kitzeln werden.

Das Bierseminar findet ab 10 angemeldeten Personen statt. Es werden im Laufe des Abends sechs verschiedene Biere verkostet. Falls ihr Fragen zum Ablauf oder zur Veranstaltung allgemein habt, meldet euch gerne bei uns

Tickets

  • Bierseminar

    Ein Ticket pro Person. Teilnahme ab 18 Jahren.

    49,00 €
    Steuer: MwSt inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page